Landhaus Küche geschmackvoll einrichten

Landhaus Küche geschmackvoll einrichten. 

Wer seine Landhaus Küche geschmackvoll einrichten möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. 

Das Fundament des Glücks ist eine geschmackvolle Kücheneinrichtung mit einer Landhaus Küche.

Nun sind wir also beim dritten Teil unserer „Einrichten im Landhausstil“ Serie angekommen und beschäftigen uns nun mit der Planung der Küche im Landhausstil. Darüber hinaus geben wir ihnen wertvolle Einkaufstips für den Kauf in das richtige Geschäft, wie zum Beispiel im Wohngefühl bei Bad Segeberg.
In vielen Haushalten ist die Küche das Herzstück, die Familienmittelpunkt, der Teil des Hauses, wo mit Freunden zwanglos und gesellig gekocht, gegessen und gelacht wird.

Wer denkt nicht darüber nach den Stil seiner Küche zu verändern, mal was Neues zu planen, vielleicht den Landhausstil in der Küche weiter zu führen.
Viele moderne Küchen sehen zwar gut aus, haben aber oftmals eine kalte Ausstrahlung und wirken schon nach kurzer Zeit nicht mehr zeitgemäß.

Wenn man davon ausgeht, dass man eine neue Kücheneinrichtung und die daraus resultierende Investition auf mindestens 10 Jahre plant, ist  der zeitlos schöne Landhaus Look nicht nur schmeichelhaft, sondern geradezu ideal für die Gestaltung einer neuen Küche. 

Hier nun eine Aufstellung der Möbel, die eine schöne und geschmackvolle Landhaus Küche ausmachen:

  1. Stühle und Tische im Landhausstil
  2. Passenden Schränke in den unterschiedlichsten Farben von RAL 9010 bis hin zu taupe oder schwarz-weiß
  3. Oder gestalten Sie ihre alten Küchenmöbel neu mit wunderbaren Wasserlacken
  4. Natürlich kann man auch ein lieb gewonnenes altes Möbelstück integrieren
  5. Oder dekorieren Sie Landhaus Möbel in Kombination mit alten Deko Elementen

 

646-cbeydtcsrt_temp_470x353

Runder Esstisch aus massiver Eiche in vielen verschiedenen Lackierungen/Farben und auch auf Maß

647-ysvo7ipp2v

Faszination Massivholz

Runder Landhaus Esstisch auf Maß mit  Platz für bis zu 4 Einlegeplatten

Es heißt nach nicht um sonst, das man das ist, was man isst. Allerdings darf man das auch damit verknüpfen worauf man isst. Passend zum Landhausstil wäre zum Beispiel ein massiver Eichentisch, ob in rund oder eckig, ob mit fester Platte oder zum Ausziehen. Eiche ist nicht nur ein sehr edles Holz, sondern auch sehr pflegeleicht, wenn man das richtige Hartholzöl verwendet.
So ein Tisch ist der ideale Begleiter für die ganze Familie!

Spieghel catalogus

Esstisch in eckiger Form mit schicken Rattanstühlen. Der Garant für Gemütlichkeit.

11270_14_klein

Eine Küchenbank, der ideale Sitzplatz für die gemütliche Küche

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt kommt der Küchenschrank, oder das Büffet, je nach dem, was Sie wünschen. Stauraum ist natürlich wichtig, aber die Schönheim darf man auch nicht vergessen. Hier können wir vom Wohngefühl in Klein Rönnau bei Bad Segeberg eine Vielzahl an schönen Modellen anbieten. Ob in ganz weiß, Shabby lackiert oder in der natürlichen Farben des Massivholzes. Wir haben die Auswahl. 

lp-29-rv

Farbmix in der schicken Vitrine mit Schiebetüren, dazu passend den Tisch im Farbmix mit bezogenen Stühlen. Mehr Landhaus geht kaum.

ru-038a_hqvitrine

Vitrine aus massiver Eiche mit Beleuchtung . Diese Landhaus Vitrine ist der Hingucker an jedem Essplatz.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.