Bootsbank

Bootsbank Teakholz – Unikat mit Herz

AMMB-AMBBWer möchte nicht gerne eine Bootsbank im Garten haben, die so individuell ist und dann auch noch  Herz und  Seele erfreut. So ging es mir zumindest, als ich neulich bei einer Freundin war und diese Bootbank im Garten sah. Mir schmeckte der Kaffee und der selbstgemachte Kuchen gleich viel besser. Es gibt doch nichts besseres, als in der Sonne zu sitzen und diese schöne handgefertigte Bank aus  Indonesien zu genießen. Gesehen hatte ich sie auch schon auf der  Gartenausstellung  Ambienta in Sierhagen  Natürlich ist die Messe auf Gut  Sierhagen kleiner als die Gartenmesse Park and Garden in Stocksee, aber beide liegen  im Herzen Schleswig-Holsteins, unweit von  Klein Rönnau, vor den Toren Bad Segeberg. Gartenmöbel aus Teakholz und hierbei besonders Unikatgestaltungen sind das Steckenpferd meiner Freundin. Zum Beispiel Teakholzkugel für den  Garten, wetterfest und unheimlich schön. Ich war absolut beeindruckt von dieser Vielfalt und dem Ausdruck, der durch diese Unikate entstanden ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.