Pfiffige Bootsbank

Pfiffige Bootsbank

In Bayern dern der Dekobrunnen und die Steinholzmöbel an den Strassenrändern  – In Norddeutschland ist es aber wohl eher der mediterane Touch, der gefragt ist. Die Tatsache, dass Kunden auch auch aus Bayern bereits bei uns dieses tolle Gartenaccessoire gekauft haben, zeugt eventuell von einem ersten Umdenken. Hat man sich Leid gesehen? … Spaß beiseite.

bootsbank

Endlich ist es soweit, die Gartenbänke werden geschrubbt, die Blumenbeete bepflanzt und der Sonnenschirm in Position gebracht. Da ist es doch besonders schön, wenn der Garten oder der Lieblingsplatz ganz individuell gestaltet wird. Ein echter Verkaufsschlager ist dabei die links in der Abbildung zu sehende Bootsbank aus massivem Teakholz. Diese Bootsbank ist charmant, einzigartig und hat auch noch Stauraum unter dem Sitz.Der Rücken ist etwas gebogen, was den Sitzkomfort noch einmal erhöht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.