AMBIENTA Gartenausstellung

AMBIENTA Gartenausstellung

Gräfliches Schloss der Familie von Scheel-Plessen – Gut Sierhagen

Gräfliches Schloss der Familie von Scheel-Plessen – Gut Sierhagen

Ambienta Gartenausstellung in Sierhagen war auch für uns in diesem Jahr wieder ein echtes Highlight.

Es gibt sie zu Hauf, diese schicken Landpartien und romantischen Gartenausstellungen. Fantasievolle Namensgebungen wie  Home and Garden, Landpartie oder Park and Home, versprechen sommerliche Frische und romantische Einblicke in die unterschiedlichsten Gartengestaltungen.

Hier finden die interessierten Besucher in sonniger Vielfalt alles was das Herz begehrt, über Blumen, Palmen, Gänsehälsen aus Keramik oder Hängematten. Wunderschöne Pavillons mit zauberhaften Auslagen reihen sich wie weiße Möven auf dem Wasser aneinander, locken mit Seidentüchern, modischen Gehröcken im Landhausschick oder kernigen Gummistiefeln.

Für das leibliche Wohl wird in jedem Fall gesorgt, denn Weinimporteure aus aller Welt laden zur Verköstigung ein. Wer hat es nicht schon erlebt, dass nach einem Besuch und dem Genuss eines leckeren spanischen Roten das Portemonnaie lockerer saß und – Schwups, man weiß gar nicht wie – doch noch die neue Gartenbank gekauft wurde. Unsere Kunden und wir lieben diese Gartenausstellungen und stellen daher seit Jahren mit WOHNGEFÜHL auf  dem Gut  Gut Sierhagen auf der AMBIENTA aus.

Blumenrausch auf der Ambienta auf dem Gut Sierhagen

Blumenrausch auf der Ambienta auf dem Gut Sierhagen

Dieses wunderschöne Wasserschloss und die sehr gepflegt Anlage um das Schloss herum, welches sich seit vielen Generationen im Besitz der Gräflichen Familie von Scheel-Plessen befindet, sticht unserer Meinung aus allen anderen Gartenausstellungen hervor. Der Grund liegt wohl darin, dass nicht nur das Ambiente auf der AMBIENTA so einzigartig ist, sondern auch Ausstellung und Ausrichter Hand in Hand arbeiten. Seit Jahren sind wir mit unserer Dependance dort vertreten und können aus eigener Erfahrung sagen, dass sowohl Aussteller und Besucher begeistert sind. Dieses Jahr fand die Gartenausstellung über Himmelfahrt statt.

Uns haben die vier Tage über Himmelfahrt jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und auch unseren Kunden. Alle waren begeistert. Das Wetter spielte mit und mit einem Glas leckerem Weißwein in der Hand macht alles noch viel mehr Spaß.

Landhausflair

Landhausflair

Wir freuen uns schon auf die nächste Ambienta auf dem Gut Sierhagen 2017 und laden alles Interessenten und Kunden herzlich ein sich von dem außergewöhnlichen Flair verzaubern zu lassen.

Ihre Damen vom Wohngefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.